Asia-Bistro „Nu“ kommt nach Rotenburg

Eröffnung rückt näher

Auf den Plakaten ist die Eröffnung für März angekündigt.

Rotenburg - Das lange Warten hat bald ein Ende: In zwei bis drei Wochen eröffnet endlich das „Nu“ Asia Bistro im Pavillon auf dem Neuen Markt in Rotenburg. Eigentlich war auf den Plakaten, die bereits im Fenster des Lokals hängen, ein anderes Datum genannt worden. Aber die im März angekündigte Eröffnung verschob sich immer weiter nach hinten.

Das Bistro ist bereits komplett eingerichtet, aber es fehlen noch Mitarbeiter, so Inhaber Dan Ly. Seit Anfang des Jahres haben er und sein Sohn David die Räume von der Stadt Rotenburg, der drei der vier Anteile des Pavillons gehören, gemietet. Der kleine Kiosk bleibt erhalten. Das neue Bistro ist eine Filiale des Scheeßeler Lokals. Die Speisekarte besteht aus vietnamesischen, chinesischen und thailändischen Spezialitäten. Aber auch deutsche Gerichte wollen die Gastronomen anbieten. Also ist für jeden etwas dabei.

fio

Mehr zum Thema:

Schau der Besten in Verden: Züchterabend und Auktion

Schau der Besten in Verden: Züchterabend und Auktion

US-Außenminister Tillerson besucht Mexiko

US-Außenminister Tillerson besucht Mexiko

Neue Runde der Syrien-Verhandlungen beginnt in Genf

Neue Runde der Syrien-Verhandlungen beginnt in Genf

Kampf-U-Boote und Realpolitik - Neue PC-Spiele

Kampf-U-Boote und Realpolitik - Neue PC-Spiele

Meistgelesene Artikel

Rauchentwicklung im ICE - Zug mit 70 Fahrgästen in Rotenburg gestoppt

Rauchentwicklung im ICE - Zug mit 70 Fahrgästen in Rotenburg gestoppt

Feuerengel feiert Geburtstag in Scheeßel

Feuerengel feiert Geburtstag in Scheeßel

CDU im Wahlkreis Rotenburg: Der Nachwuchs muss ran

CDU im Wahlkreis Rotenburg: Der Nachwuchs muss ran

Warum wollen Sie nach Hannover?

Warum wollen Sie nach Hannover?

Kommentare