Asia-Bistro „Nu“ kommt nach Rotenburg

Eröffnung rückt näher

Auf den Plakaten ist die Eröffnung für März angekündigt.

Rotenburg - Das lange Warten hat bald ein Ende: In zwei bis drei Wochen eröffnet endlich das „Nu“ Asia Bistro im Pavillon auf dem Neuen Markt in Rotenburg. Eigentlich war auf den Plakaten, die bereits im Fenster des Lokals hängen, ein anderes Datum genannt worden. Aber die im März angekündigte Eröffnung verschob sich immer weiter nach hinten.

Das Bistro ist bereits komplett eingerichtet, aber es fehlen noch Mitarbeiter, so Inhaber Dan Ly. Seit Anfang des Jahres haben er und sein Sohn David die Räume von der Stadt Rotenburg, der drei der vier Anteile des Pavillons gehören, gemietet. Der kleine Kiosk bleibt erhalten. Das neue Bistro ist eine Filiale des Scheeßeler Lokals. Die Speisekarte besteht aus vietnamesischen, chinesischen und thailändischen Spezialitäten. Aber auch deutsche Gerichte wollen die Gastronomen anbieten. Also ist für jeden etwas dabei.

fio

Mehr zum Thema:

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Meistgelesene Artikel

A1 bis Mittwoch gesperrt: Sanierung im Gang

A1 bis Mittwoch gesperrt: Sanierung im Gang

Sperrung auf der A1: Wenn Mama nach dem Essen fragt

Sperrung auf der A1: Wenn Mama nach dem Essen fragt

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Nach Gefahrgut-Unfall: Einsatz für die „Aufräumer“

Nach Gefahrgut-Unfall: Einsatz für die „Aufräumer“

Kommentare