A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium

A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
1 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
2 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
3 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
4 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
5 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
6 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
7 von 42
A capella-Band „Maybebop“ spielt im Ratsgymnasium
8 von 42

Nicht einfach nur ein Konzert, eine Aussage brachte die A capella-Band „Maybebop“ am Freitag in Rotenburg auf die Bühne. Mal unterhaltend, mal ironisch, mal politisch- und gesellschaftskritisch sang das Quartett zum Auftakt des 70. Geburtstages des Rotenburger Ratsgymnasiums. In die Karten für den grandiosen Festauftakt spielte, das Maybebop-Gründungsmitglied Oliver Gies, Haupt-Arrangeur der Stücke, Ex-Schüler ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Schwitschen

Hunderte Besucher verzeichnete der Verein für Brauchtum und Jugendarbeit im Schützenverein (VFBJ) beim Oktoberfest in Schwitschen.
Oktoberfest in Schwitschen

Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Die Schausteller des Rotenburger Herbstmarktes hatten in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter am Wochenende gehabt.
Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch

Am Mittwochmorgen trainierten die Werder-Spieler wieder am Osterdeich. Kapitän Niklas Moisander und Claudio Pizarro trainierten das erste Mal nach …
Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch

70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Am Freitagabend gab es in Niedersachsenhalle eine Zeitreise durch 70 Jahre Verdener Auktionsgeschichte. Der Hannoveraner Verband hatte eingeladen und …
70 Jahre Verdener Auktion: Großer Gala-Abend

Meistgelesene Artikel

Viel zu tun für die neue Kartoffelkönigin

Viel zu tun für die neue Kartoffelkönigin

Die Klimawandel-Alternative

Die Klimawandel-Alternative

Droht dem Erlebnispfad das Aus?

Droht dem Erlebnispfad das Aus?

Wider die Altersarmut

Wider die Altersarmut

Kommentare