Vorfahrt genommen

80-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt 

Gnarrenburg - Eine 80 Jahre alte Radfahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall in Gnarrenburg schwer verletzt worden. 

Die Frau war mit ihrem Pedelec gegen 12 Uhr auf der Hermann-Lamprecht-Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als sie mit einem Auto kollidierte, das aus der Waldstraße einbog. Die Seniorin stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige Fahrer habe die Radfahrerin vermutlich übersehen und so ihre Vorfahrt nicht beachtet, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rock`n`Roll-Tanztraining der Landjugend Bruchhausen-Vilsen

Rock`n`Roll-Tanztraining der Landjugend Bruchhausen-Vilsen

Netflix: Ruby O. Fee in "Polar": Die heißesten Szenen der Schauspielerin

Netflix: Ruby O. Fee in "Polar": Die heißesten Szenen der Schauspielerin

Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe

Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe

Neue Cabrios 2019: Oben ohne wird kostspielig

Neue Cabrios 2019: Oben ohne wird kostspielig

Meistgelesene Artikel

Campus-Fahrplan steht

Campus-Fahrplan steht

Vorzeigeunternehmer Klaus Kampf im Alter von 66 Jahren gestorben

Vorzeigeunternehmer Klaus Kampf im Alter von 66 Jahren gestorben

Berlin-Institut: Rotenburg ist ländlicher Durchschnitt

Berlin-Institut: Rotenburg ist ländlicher Durchschnitt

Voller Dürre-Ausgleich nicht möglich

Voller Dürre-Ausgleich nicht möglich

Kommentare