Vorfahrt genommen

80-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt 

Gnarrenburg - Eine 80 Jahre alte Radfahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall in Gnarrenburg schwer verletzt worden. 

Die Frau war mit ihrem Pedelec gegen 12 Uhr auf der Hermann-Lamprecht-Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als sie mit einem Auto kollidierte, das aus der Waldstraße einbog. Die Seniorin stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige Fahrer habe die Radfahrerin vermutlich übersehen und so ihre Vorfahrt nicht beachtet, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor

Fotostrecke: Training in der Mini-Gruppe

Fotostrecke: Training in der Mini-Gruppe

Meistgelesene Artikel

Lent-Kaserne: Neuer Kommandant bereitet Truppe auf Auslandseinsätze vor

Lent-Kaserne: Neuer Kommandant bereitet Truppe auf Auslandseinsätze vor

Helfer retten Igel

Helfer retten Igel

Mögliche Lösungen gegen Erziehermangel

Mögliche Lösungen gegen Erziehermangel

Elternvertreter organisieren Informationsabend zu Kita- und Schulplänen

Elternvertreter organisieren Informationsabend zu Kita- und Schulplänen

Kommentare