Immobilie der Woche in Visselhövede-Wittorf

Einfamilienhaus im Stadtvilla-Stil

Das ursprüngliche Baujahr ist 1938. Aber da kann man nicht mehr viel von erkennen. Geblieben ist natürlich noch der Charme mit den überarbeiteten Dielenböden und den schicken Innentüren aus Holz.

Das ursprüngliche Baujahr ist 1938. Aber da kann man nicht mehr viel von erkennen. Geblieben ist natürlich noch der Charme mit den überarbeiteten Dielenböden und den schicken Innentüren aus Holz.

Das Haus wurde laufend renoviert und modernisiert, z. B. neue isolierverglaste Kunststofffenster, ein neues Dach mit Tonziegel, neue Elektroleitungen und Elektrotechnik, neue Wasserleitungen und im Jahr 2011 wurde ein neues Gasbrennwertgerät installiert.

Komplett verfügt die Immobilie über sieben Zimmer. Davon ein Wohnzimmer, ein Büro und ein Schlafzimmer im Erdgeschoss sowie drei Schlafzimmer im Obergeschoss.

Alle Daten auf einen Klick

Ursprungsbaujahr: 1938
Wohnfläche: ca. 180 m2
Grundstück: 1.100 m2

  • 7 Zimmer
  • Einbauküche
  • 2 Bäder

Preis: 180.000,- €
Brennwerttechnik von 2011
Endenergiebedarf: 242 kwh/m2a
Primärheizungsart: Gas

Weitere Informationen zum Objekt klicken Sie hier.

Sie haben Interesse an dieser Immobilie? Dann freue ich mich über Ihren Anruf!

Mario Rickers
RE/MAX - Lizenzmakler
Verdener Str. 3
27356 Rotenburg
Tel.: 04261 – 630 69 62
Mobil: 0151 – 22 90 37 28 mario.rickers@remax.de
www.remax-rotenburg.de

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Kommentare