Tödlicher Unfall auf B 75 nahe Lauenbrück

1 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
2 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
3 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
4 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
5 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
6 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
7 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.
8 von 9
Tödlicher Unfall auf der B75.

Ein 82-jähriger Radfahrer aus Lauenbrück erlag heute gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 75 in Höhe Kreuzung Stemmerfeld noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Frühlingsmarkt in Weyhe

Kirchweyhe - Der Weyher Frühlingsmarkt hat am Sonntag eine Punktlandung hingelegt: Herrlichstes Frühlingswetter traf auf lockere Aussteller und …
Frühlingsmarkt in Weyhe

Frühjahrskonzert in Diepholz

Das 13. Frühjahrskonzert des Musikvereins Lutten (Kreis Vechta) im Hotel Castendieck in Diepholz/Sankt Hülfe stand am Sonntagnachmittag unter dem …
Frühjahrskonzert in Diepholz

Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Knapp 500 Teilnehmer konnte der Wassersportverein Verden am letzten Samstag im März bei der 38. Aller-Hochwasser-Rallye begrüßen. Die Kanuten konnten …
Aller-Hochwasser-Rallye des Wassersportvereins Verden

Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Niedersachsen-Hit für Wetschen: Antenne Niedersachsen war am Samstag, 25. März, mit seinem Show-Truck zu Gast in Wetschen. Dort entstand der Song …
Niedersachsen-Hit entsteht in Wetschen

Meistgelesene Artikel

Schunkeln in der St.-Lucas-Kirche

Schunkeln in der St.-Lucas-Kirche

Grenze der Landkreise Rotenburg und Verden ändert sich

Grenze der Landkreise Rotenburg und Verden ändert sich

Selbstverteidigung im Viervierteltakt

Selbstverteidigung im Viervierteltakt

„Einseitigkeit führt in eine Sackgasse“

„Einseitigkeit führt in eine Sackgasse“