SPD-Größe zu Gast in Fintel

SPD-Bundesvorsitz: Lars Klingbeil legt sich noch nicht fest

+
SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil war zu Gast beim Ortsverein Fintel/Vahlde.

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Fintel/Vahlde haben sich zu einem Grillabend mit dem Bundestagsabgeordneten und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil (l.) getroffen.

Rund 70 Gäste konnte Vereinsvorsitzender Tobias Koch (r.) laut Mitteilung begrüßen. Die warteten jedoch vergeblich auf eine Ankündigung seiner Kandidatur für das SPD-Vorsitzendenamt im Bund

Darüber müsse er noch einige Nächte schlafen, so Klingbeil. Ihm sei bewusst, dass auch sein Name als potenzieller Kandidat gehandelt werde. Für ihn sei es auch keinesfalls als Strafe zu sehen, dieses Amt auszuüben - auch wenn dies insbesondere in den Medien den Anschein habe.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Amtsenthebungsverfahren - Trump: Würde gern hingehen

Amtsenthebungsverfahren - Trump: Würde gern hingehen

Teenager träumen eher von traditionellen Jobs

Teenager träumen eher von traditionellen Jobs

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

So beugen Sie dem Hexenschuss vor

So beugen Sie dem Hexenschuss vor

Meistgelesene Artikel

Rotenburger CDU hat ihren Kandidaten für die Wahl 2021 gefunden

Rotenburger CDU hat ihren Kandidaten für die Wahl 2021 gefunden

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Ärger nach Trecker-Demo: Bauern beseitigen Spuren des Protests

Große Party im Zweijahrestakt

Große Party im Zweijahrestakt

Erfolglose Suche nach Vermisstem: Nachbarn finden toten Mann im Garten

Erfolglose Suche nach Vermisstem: Nachbarn finden toten Mann im Garten

Kommentare