Jan Leyk, Moonbootica und andere Acts beim Ferdinands Feld 2016

1 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
2 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
3 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
4 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
5 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
6 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
7 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
8 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.

Rotenburg - Er ist wohl der bekannteste Act bei Ferdinands Feld: Jan Leyk. Bekannt wurde er durch die RTL-2-Sendung „Berlin - Tag und Nacht“. Mittlerweile ist er selbst schon eine Marke für sich - und seit einiger Zeit auch DJ.Nun kann man von dem Star, der sich in sozialen Netzwerken gerne auch mal aufregt und polarisiert, halten was man will - seinem Publikum hat er ordendlich eingeheizt. Bei strahlendem Sonnenschein hat er eine bunte Party geschmissen, mit Luftschlangen und Konfetti.

Das könnte Sie auch interessieren

20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

Das Gemüseabo feiert seinen 20. Geburtstag und hat zur Feier des Tages zum „Tag der offenen Tür“ nach Dörverden geladen. Verschiedene Spiele, …
20 Jahre Gemüseabo in Dörverden 

„La Strada“ in Rotenburg - der Samstag 

Auch am zweiten Tag des Straßenkunst-Festivals „La Strada“ kamen wieder zahlreiche Besucher nach Rotenburg, um die vielen Künstlerinnen und Künstler …
„La Strada“ in Rotenburg - der Samstag 

MTV Bücken feiert 120-jähriges Bestehen 

Bunt, bunter, MTV Bücken: Der Männerturnverein hat am Wochenende sein 120-jähriges Bestehen gefeiert. Seit 1897 hat sich der Verein den Sport auf die …
MTV Bücken feiert 120-jähriges Bestehen 

Weinfest in Kirchweyhe

Literweise Rebensaft aus bundesweiten und internationalen Anbaugebieten floss am Wochenende in Kirchweyhe. Beim Weinfest auf dem Marktplatz feierten …
Weinfest in Kirchweyhe

Meistgelesene Artikel

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel und Lars Klingbeil stellen sich Fragen der Schüler

Bundestagsabgeordnete Kathrin Rösel und Lars Klingbeil stellen sich Fragen der Schüler

Tausende Besucher bei neunter Auflage von „La Strada unterwegs“ in Rotenburg

Tausende Besucher bei neunter Auflage von „La Strada unterwegs“ in Rotenburg

WUG macht mobil gegen Wittorfer Windkraftpläne

WUG macht mobil gegen Wittorfer Windkraftpläne