Jan Leyk, Moonbootica und andere Acts beim Ferdinands Feld 

1 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
2 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
3 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
4 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
5 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
6 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
7 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.
8 von 91
Party mit Jan Leyk und anderen Acts.

Rotenburg - Er ist wohl der bekannteste Act bei Ferdinands Feld: Jan Leyk. Bekannt wurde er durch die RTL-2-Sendung „Berlin - Tag und Nacht“. Mittlerweile ist er selbst schon eine Marke für sich - und seit einiger Zeit auch DJ.Nun kann man von dem Star, der sich in sozialen Netzwerken gerne auch mal aufregt und polarisiert, halten was man will - seinem Publikum hat er ordendlich eingeheizt. Bei strahlendem Sonnenschein hat er eine bunte Party geschmissen, mit Luftschlangen und Konfetti.

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

A1 bis Mittwoch gesperrt: Sanierung beginnt 

A1 bis Mittwoch gesperrt: Sanierung beginnt 

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Oldtimertreffen in Wittkopsbostel: Emma feiert 65. Geburtstag

Heimatfestival: Wie auf einem Familientreffen

Heimatfestival: Wie auf einem Familientreffen

Familientag zum Jubiläum: Vier Stunden Action pur

Familientag zum Jubiläum: Vier Stunden Action pur