Hinweise aus dem Raum Bremervörde

Polizei sucht weiterhin nach vermisster 74-Jähriger 

Bremervörde - Die Polizei hat ernstzunehmende Hinweise auf die vermisste Brigitte W. aus Hipstedt erhalten, konnten die Frau jedoch bislang nicht ausfindig machen. Die 74-Jährige soll zwei Mal im Raum Bremervörde gesehen worden sein.

In der vergangenen Woche soll die Frau am Mittwochvormittag im Bereich der Industriestraße und am Donnerstagvormittag in der Brunnenstraße gesehen worden sein, erklärt die Polizei am Mittwoch.

Die vermisste Brigitte W.

Es sei nicht auszuschließen, dass Brigitte W. gesundheitliche Probleme hat. Hinweise auf die Frau erbittet die Polizei an die Telefonnummer 04761/99450.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Urlauber auf Mallorca gelassen trotz Tourismus-Protesten

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Meistgelesene Artikel

1500 Schützen feiern in Westervesede

1500 Schützen feiern in Westervesede

Rotenburger Werke feiern das Sommerfest an der Lindenstraße

Rotenburger Werke feiern das Sommerfest an der Lindenstraße

„La Strada – Straßenzirkus“ startet Freitagabend

„La Strada – Straßenzirkus“ startet Freitagabend

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Kommentare