Sie übersah einen Motorradfahrer

81-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Bevern - Beim Überqueren der Bundesstraße 71 ist eine 81-jährige Radfahrerin von einem Motorradfahrer erfasst worden. Die ältere Dame wurde schwer verletzt. 

Am Mittwochmorgen war die Frau gegen 10 Uhr mit ihrem Rad auf dem Weg zur einer Bäckerei. Offenbar übersah sie beim Überqueren der Straße einen 71-jährigen Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei der die Dame schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

UN: Zahl der Syrien-Flüchtlinge übersteigt 5-Millionen-Marke

UN: Zahl der Syrien-Flüchtlinge übersteigt 5-Millionen-Marke

Müntefering zur Türkei: "Der Angriff trifft nicht nur mich"

Müntefering zur Türkei: "Der Angriff trifft nicht nur mich"

Eine Reise nach Rom: Besuchen Sie die Hauptstadt Italiens

Eine Reise nach Rom: Besuchen Sie die Hauptstadt Italiens

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Meistgelesene Artikel

Feuerwehren vor großer Umstrukturierung

Feuerwehren vor großer Umstrukturierung

Drei Leichtverletzte: Bürgerbus kollidiert mit Auto

Drei Leichtverletzte: Bürgerbus kollidiert mit Auto

Chef vom „Lucky Dog Hostel“ ist baff

Chef vom „Lucky Dog Hostel“ ist baff

Zahl der Juleicas im Landkreis nimmt ab

Zahl der Juleicas im Landkreis nimmt ab

Kommentare