Versammlung erstmals im Vereinsheim / Samland jetzt neuer Kassenwart

Bock und Hinrichs je 70 Jahre im TuS

+
Die geehrten Mitglieder und der Vorstand des TuS Bothel.

Bothel - Zum ersten Mal fand die Jahreshauptversammlung des TuS Bothel im eigenen Vereinshaus statt. Bei guter Beteiligung wurden einige Sportler geehrt.

Für besondere Leistungen wurden vom Jugendwart Helge Schwarz Lennart Henke, Nicklas Schloo, Kilian Hoffmann und Carina Dittmers ausgezeichnet.

Ein ganz dickes Dankeschön gab es laut Mitteilung des Vereins für Herbert Hinrichs und Erwin Bock. Denn beide sind mittlerweile seit 70 Jahren im Verein.

Die silberne Ehrennadel für 20-jährige Mitgliedschaft wurde 21 Mitgliedern angesteckt, für 35 Jahre beim TuS bekamen elf Sportler das goldene Exemplar. Harald Liedtke ist jetzt genau ein halbes Jahrhundert im TuS und wurde Ehrenmitglied.

Auf Vorstandsebene gab es nur eine Veränderung: Frank Samland ist neuer Kassenwart. Die jeweiligen Spartenleiter wurden schon in ihren eigenen Reihen gewählt und nun in der Versammlung bestätigt.

jw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Bilder: Freiburg gewinnen Hinspiel gegen Domzale

Droht Venezuela eine Diktatur?

Droht Venezuela eine Diktatur?

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Beängstigender Hagel-Sturm: In Istanbul ging fast nichts mehr 

Meistgelesene Artikel

Auto prallt frontal gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Auto prallt frontal gegen Baum - Fahrerin schwer verletzt

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Das Herz der Stadt ist seit 30 Jahren autofrei

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Aus Freundschaft wurde er zum Straftäter

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Schließung von Notaufnahme in Zeven schlägt hohe Wellen

Kommentare