Nachbarin wundert sich über Zeitungen im Briefkasten

Polizei findet Mann tot in seiner Wohnung

Brockel - In einem Mehrparteienhaus an der Straße Reithkamp in Brockel fanden Polizei und Feuerwehr Donnerstagabend den verstorbenen Mieter. Eine Nachbarin hatte die Einsatzkräfte informiert.

Am Donnerstagabend öffneten Feuerwehr und Polizei die Wohnungstür des Mehrparteienhauses. Eine besorgte Nachbarin hatte seit einigen Tagen nichts mehr von dem 71-jährigen Mann gehört und sich über Post und Zeitungen in seinem Briefkasten gewundert, teilte die Polizei Freitag mit. Die Sorge der Frau war berechtigt. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema:

Mann fährt in Menschengruppe in Heidelberg - Polizei schießt

Mann fährt in Menschengruppe in Heidelberg - Polizei schießt

Bayern deklassiert HSV mit 8:0 - Auch Leipzig und BVB siegen

Bayern deklassiert HSV mit 8:0 - Auch Leipzig und BVB siegen

Wellinger und Eisenbichler jubeln bei Skisprung-WM

Wellinger und Eisenbichler jubeln bei Skisprung-WM

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Meistgelesene Artikel

Ein Schauspiel in neun Akten

Ein Schauspiel in neun Akten

Zurück zum alten System: Eingangsstufe hat ausgedient

Zurück zum alten System: Eingangsstufe hat ausgedient

Die Linke macht die Rechnung ohne den Kreisveterinär

Die Linke macht die Rechnung ohne den Kreisveterinär

Sekundenschlaf und Alkohol: Lkw-Fahrer kommt von A1 ab

Sekundenschlaf und Alkohol: Lkw-Fahrer kommt von A1 ab

Kommentare