Nachbarin wundert sich über Zeitungen im Briefkasten

Polizei findet Mann tot in seiner Wohnung

Brockel - In einem Mehrparteienhaus an der Straße Reithkamp in Brockel fanden Polizei und Feuerwehr Donnerstagabend den verstorbenen Mieter. Eine Nachbarin hatte die Einsatzkräfte informiert.

Am Donnerstagabend öffneten Feuerwehr und Polizei die Wohnungstür des Mehrparteienhauses. Eine besorgte Nachbarin hatte seit einigen Tagen nichts mehr von dem 71-jährigen Mann gehört und sich über Post und Zeitungen in seinem Briefkasten gewundert, teilte die Polizei Freitag mit. Die Sorge der Frau war berechtigt. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Visselhöveder findet Riesenboviste

Visselhöveder findet Riesenboviste

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Verkauf verzögert sich

Verkauf verzögert sich

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Kommentare