Nachbarin wundert sich über Zeitungen im Briefkasten

Polizei findet Mann tot in seiner Wohnung

Brockel - In einem Mehrparteienhaus an der Straße Reithkamp in Brockel fanden Polizei und Feuerwehr Donnerstagabend den verstorbenen Mieter. Eine Nachbarin hatte die Einsatzkräfte informiert.

Am Donnerstagabend öffneten Feuerwehr und Polizei die Wohnungstür des Mehrparteienhauses. Eine besorgte Nachbarin hatte seit einigen Tagen nichts mehr von dem 71-jährigen Mann gehört und sich über Post und Zeitungen in seinem Briefkasten gewundert, teilte die Polizei Freitag mit. Die Sorge der Frau war berechtigt. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Viele Informationen rund ums Bauen und Wohnen

Viele Informationen rund ums Bauen und Wohnen

Kulturinitiative Rotenburg startet mit Open-Air-Sommerfestival die Freiluftsaison

Kulturinitiative Rotenburg startet mit Open-Air-Sommerfestival die Freiluftsaison

Viel Bewegung und Informationen

Viel Bewegung und Informationen

Riesige Trödelmeile in Westerholz

Riesige Trödelmeile in Westerholz

Kommentare