Leichte Verletzungen

Junge (8) prallt mit dem Fahrrad gegen ein Auto

Bothel - Ein acht Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend leicht verletzt worden. Er war in Bothel mit seinem Rad von der Gartenstraße auf die Hasseler Straße gefahren, teilt die Polizei mit.

Dabei achtete er nicht auf den vorfahrtberechtigten Nissan eines 36-jährigen Autofahrers aus Bothel. Der Junge fuhr in die Fahrerseite und kam zu Fall. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Visselhöveder findet Riesenboviste

Visselhöveder findet Riesenboviste

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Achte Visselhöveder Herbstrallye wird am Samstag gestartet

Verkauf verzögert sich

Verkauf verzögert sich

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Edeltraut Rath zeigt ihre Ausstellung „Elementarteilchen“

Kommentare