Zwischen Hemslingen und Deepen

Zu schnell unterwegs? Motorradfahrt endet für 20-Jährigen tödlich

+
Ein 20 Jahre alter Mann ist am Freitag bei einem Unfall mit seinem Motorrad gestorben.

Bothel - Bei einem Unfall auf der L131 zwischen Hemslingen und Deepen im Landkreis Rotenburg ist am Freitag ein 20 Jahre alter Motorradfahrer gestorben.

Der Mann kam am Freitagabend vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Seitenraum. Dort kollidierte das Motorrad laut Angaben der Polizei mit zwei Bäumen.

Für den 20-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Rotenburg kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Landesstraße wurde zeitweise voll gesperrt.


kom

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

70 Kilometer lange Herbstrallye mit Neuerungen

70 Kilometer lange Herbstrallye mit Neuerungen

Jetzt braucht die Krippe nur noch einen Namen

Jetzt braucht die Krippe nur noch einen Namen

Theater Metronom fast bereit für Premiere von „Blackout“

Theater Metronom fast bereit für Premiere von „Blackout“

Pastorin Sonja Domröse über Reformation und Emanzipation

Pastorin Sonja Domröse über Reformation und Emanzipation

Kommentare