Saisonstart an Pfingsten

Botheler Freibad nach Umbau wieder geöffnet

+

Bothel - Nun kann auch im Botheler Freibad nach Herzenslust geplanscht werden, denn nach umfangreichen Umbaumaßnahmen des Funktionsgebäudes öffnete das Schwimmbad Pfingsten erstmals in diesem Jahr seine Türen.

Zur Eröffnung erschien Bürgermeister Heinz Meyer (r.) und begrüßte die ersten Badegäste wie Thomas Kröger (Mitte, mit Badleiter Tobias Weber) per Handschlag. „Wir freuen uns, dass wir als Gemeinde das Freibad nun für die Öffentlichkeit zugänglich machen können“, berichtet Meyer. 

Mehrere Monate dauerte die Baumaßnahme, die aber nun abgeschlossen ist. „Es ist wirklich schön geworden“, so die ersten Reaktionen der Badegäste.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Blutspuren von toter Journalistin in U-Boot entdeckt

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Eiskalt oder scharf: Rezepte mit Pflaumen und Zwetschgen

Kaktusfeigen richtig öffnen

Kaktusfeigen richtig öffnen

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

VW Tiguan Allspace im Test: Wegen des Erfolgs verlängert

Meistgelesene Artikel

„La Strada“-Eröffnung: Regionale und internationale Künstler begeistern

„La Strada“-Eröffnung: Regionale und internationale Künstler begeistern

Tausende Besucher bei neunter Auflage von „La Strada unterwegs“ in Rotenburg

Tausende Besucher bei neunter Auflage von „La Strada unterwegs“ in Rotenburg

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Nach dem Starkregen: Auto durch Gullydeckel beschädigt

Richter kassieren Girl-Urteil

Richter kassieren Girl-Urteil

Kommentare