Zwei Jungen in der Nähe gesehen

Polizei sucht Zeugen nach Hochsitzbrand

+
Die Feuerwehr löschte den brennenden Hochsitz.

Wildeshausen - Nach dem Brand eines Hochsitzes in der Bauerschaft Lohmühle am vergangenen Mittwoch sucht die Polizei Zeugen. Im Umfeld des Brandortes sollen zwei Jungen im Alter von etwa neun bis zwölf Jahren mit auffälligen Mountainbikes gesehen worden sein. Die Räder werden als schwarz/gelb und schwarz/orange in sehr „knalligen“ Farbtönen beschrieben. Die Jungen waren nach Zeugenangaben sommerlich gekleidet und hatten blonde kurze Haare sowie eine eher schmächtige Statur. Die Rolle der Jungen ist noch unklar, so die Polizei. Es sei jedoch nicht auszuschließen, dass sie dort in der Nähe wohnen und etwas zu dem Hochsitzbrand sagen können. Hinweise auf die Identität der Jungen nimmt die Polizei unter Tel. 04431/941115 entgegen.

dr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakte zu Israel ab

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Kommentare