Sabrina Thesing überzeugt mit ihrem Menü

Wildeshauserin gewinnt „Perfektes Dinner“

+
Sabrina Thesing aus Wildeshausen machte vergangene Woche bei der TV-Sendung „Perfektes Dinner“ den ersten Platz.

Wildeshausen - Mit insgesamt 31 von 40 möglichen Punkten holte sich die Wildeshauserin Sabrina Thesing vergangene Woche in der TV-Sendung „Perfektes Dinner“ (Vox) den ersten Platz und somit die 3 000 Euro Siegerprämie. „Das ist ja unglaublich!“, entfuhr der 35-Jährigen kurz nach Bekanntwerden der Platzierung. „Das hast du verdient“, erklärte ihr daraufhin Mitkandidat Achim. Von allen gab es Beifall und Umarmungen.

Schon vor der Ausstrahlung hatte Thesing mitgeteilt: „Wir waren eine lustige Truppe, es hat wirklich Spaß gemacht.“ Auch eine WhatsApp-Gruppe wurde nach den Dreharbeiten ins Leben gerufen. Doch wie sieht es nun nach der Ausstrahlung mit dem Frieden in der Runde aus? Schließlich hatten die Teilnehmer erstmals die einzelnen Bewertungen und Kritikpunkte der anderen sehen können. So hatte Kandidat Thomas von Steffen lediglich vier Punkte erhalten. Auch die Worte „das schmeckte mir gar nicht“ fielen im Laufe der Woche häufiger. 

„In unserer WhatsApp-Gruppe gab es schon die eine oder andere Diskussion. Wir hatten ja sonst täglich geschrieben, aber nach Freitag ist erst mal Ruhe eingekehrt“, erzählte Thesing bedauernd. Auch sie sei von einigen Aussagen enttäuscht gewesen. „Ich denke aber auch, dass das sacken muss. Das wird sich sicherlich wieder legen, und wir werden wieder zueinanderfinden“, so die Wildeshauserin.

Für die 3 000 Euro Preisgeld hat die Gewinnerin bereits einen Verwendungszweck: „Ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub nach Mallorca.“ Insgesamt sei die Teilnahme an der Sendung eine tolle Erfahrung gewesen. „Trotzdem wird das nächste ,Perfekte Dinner‘ im Rahmen der Familie stattfinden – und ohne Bewertung“, sagte Thesing.  - alp

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Schwerer Unfall auf der A1

Schwerer Unfall auf der A1

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Meistgelesene Artikel

19-Jähriger bespuckt Bundespolizisten und wird verhaftet

19-Jähriger bespuckt Bundespolizisten und wird verhaftet

Neun zu neun: Keine Mehrheit für einen Schultausch

Neun zu neun: Keine Mehrheit für einen Schultausch

Mit süßer Fracht im Anhänger in die Heimat

Mit süßer Fracht im Anhänger in die Heimat

SPD regt weitere Ampel an der Harpstedter Straße an

SPD regt weitere Ampel an der Harpstedter Straße an

Kommentare