Wildeshausen - Überfall auf Tankstelle

Überfall auf Tankstelle

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sandkrug - Ein maskierter Mann ist am Sonnabend gegen 16

55 Uhr in eine Tankstelle am Mühlenweg in Sandkrug (Gemeinde Hatten) spaziert und hat Geld von der Kassiererin gefordert. Dabei bedrohte er die Frau mit einer Schusswaffe. Der Täter konnte im Anschluss auf einem Motorrad flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, an der zahlreiche Streifenwagen beteiligt waren. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die Ermittler das Motorrad gegen 17.50 Uhr in der Gemeinde Wardenburg anhalten und den Beschuldigten festnehmen. Es handelt sich dabei um einen Jugendlichen aus dem Landkreis Oldenburg..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare