Wildeshausen - Überfall auf Tankstelle

Überfall auf Tankstelle

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Sandkrug - Ein maskierter Mann ist am Sonnabend gegen 16

55 Uhr in eine Tankstelle am Mühlenweg in Sandkrug (Gemeinde Hatten) spaziert und hat Geld von der Kassiererin gefordert. Dabei bedrohte er die Frau mit einer Schusswaffe. Der Täter konnte im Anschluss auf einem Motorrad flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, an der zahlreiche Streifenwagen beteiligt waren. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die Ermittler das Motorrad gegen 17.50 Uhr in der Gemeinde Wardenburg anhalten und den Beschuldigten festnehmen. Es handelt sich dabei um einen Jugendlichen aus dem Landkreis Oldenburg..

Mehr zum Thema:

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

London: Fast alle Festgenommenen wieder frei

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare