Wildeshausen - Polizei möchte Vorfall klären

Polizei möchte Vorfall klären

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Die Polizei in Wildeshausen sucht nach eigenen Angaben mindestens zwei Frauen, die am Donnerstag um 14

30 Uhr auf dem Marschweg von einem bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen und eventuell belästigt wurden. Der Jugendliche soll etwa 15 Jahre alt gewesen sein und dunkle kurze Haare getragen haben. Er war wohl mit einem blauen Damenrad unterwegs. Weitere Informationen liegen der Polizei nicht vor. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, sollte sich unter Tel. 04431/941115 bei der Polizei in Wildeshausen melden..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

So verzichten Sie im Alltag auf unnötig viel Plastik

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Zwei Elfmeter-Tore: DFB-Elf zieht ins EM-Viertelfinale ein

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare