Wildeshausen - Polizei möchte Vorfall klären

Polizei möchte Vorfall klären

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Die Polizei in Wildeshausen sucht nach eigenen Angaben mindestens zwei Frauen, die am Donnerstag um 14

30 Uhr auf dem Marschweg von einem bislang unbekannten Jugendlichen angesprochen und eventuell belästigt wurden. Der Jugendliche soll etwa 15 Jahre alt gewesen sein und dunkle kurze Haare getragen haben. Er war wohl mit einem blauen Damenrad unterwegs. Weitere Informationen liegen der Polizei nicht vor. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, sollte sich unter Tel. 04431/941115 bei der Polizei in Wildeshausen melden..

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Kommentare