Rechte Fahrspur derzeit gesperrt

BMW überschlägt sich auf A1

+
Der BMW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Wildeshausen - Ein Autofahrer hat sich am Mittwochnachmittag auf der A1 zwischen Wildeshausen-West und dem Ahlhorner Dreieck mit seinem BMW überschlagen. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Der Mann war gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto auf der A1 in Richtung Osnabrück unterwegs. Zwischen Wildeshausen- West und dem Ahlhorner Dreieck kam er mit seinem BMW von der Straße ab, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus. Die rechte Fahrspur ist voraussichtlich bis 17 Uhr gesperrt, die anderen Spuren sind jedoch befahrbar. Laut Polizeiangaben ist zur Unfallursache bislang nichts bekannt.

Mehr zum Thema:

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Geheimdienst-Kontrolleure: Umgang mit Gefährdern neu ordnen

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich radikal vom Klimaschutz ab

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Meistgelesene Artikel

Mammutverfahren geplatzt

Mammutverfahren geplatzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Kommentare