Rechte Fahrspur derzeit gesperrt

BMW überschlägt sich auf A1

+
Der BMW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Wildeshausen - Ein Autofahrer hat sich am Mittwochnachmittag auf der A1 zwischen Wildeshausen-West und dem Ahlhorner Dreieck mit seinem BMW überschlagen. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Der Mann war gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto auf der A1 in Richtung Osnabrück unterwegs. Zwischen Wildeshausen- West und dem Ahlhorner Dreieck kam er mit seinem BMW von der Straße ab, das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus. Die rechte Fahrspur ist voraussichtlich bis 17 Uhr gesperrt, die anderen Spuren sind jedoch befahrbar. Laut Polizeiangaben ist zur Unfallursache bislang nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Kommentare