Wildeshausen - Kühlschrank und Sofa in der Hunte

Kühlschrank und Sofa in der Hunte

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Ein zweisitziges Sofa, das in der Hunte in Wildeshausen trieb, sorgte am Donnerstag um 8 Uhr für einige Aufregung. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass sich das Möbelstück im Bereich des Wehres befindet. Beim Eintreffen der Beamten war das Sofa schon durch Mitarbeiter der Huntewasseracht geborgen worden.

In unmittelbarer Nähe entdeckte die Polizei dann noch einen Kühlschrank im Wasser. Auch dieses Gerät wurde aus dem Fluss geholt. Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, sollte sich mit der Polizei in Wildeshausen unter Tel. 04431/941115 in Verbindung setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Schnittvorlage: Tomaten einfach häuten

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Ortsbrandmeister Jonas Baum zeigt Rettungszentrum in Angelse

Dauerregen lässt Pegel steigen

Dauerregen lässt Pegel steigen

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare