Wildeshausen - Kühlschrank und Sofa in der Hunte

Kühlschrank und Sofa in der Hunte

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Ein zweisitziges Sofa, das in der Hunte in Wildeshausen trieb, sorgte am Donnerstag um 8 Uhr für einige Aufregung. Der Polizei wurde mitgeteilt, dass sich das Möbelstück im Bereich des Wehres befindet. Beim Eintreffen der Beamten war das Sofa schon durch Mitarbeiter der Huntewasseracht geborgen worden.

In unmittelbarer Nähe entdeckte die Polizei dann noch einen Kühlschrank im Wasser. Auch dieses Gerät wurde aus dem Fluss geholt. Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, sollte sich mit der Polizei in Wildeshausen unter Tel. 04431/941115 in Verbindung setzen.

Mehr zum Thema:

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbeidschan

Bilder: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbeidschan

CDU gewinnt Saar-Wahl - Kein Schub für SPD

CDU gewinnt Saar-Wahl - Kein Schub für SPD

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare