Wildeshausen - Krähe mit Strick gefesselt

Krähe mit Strick gefesselt

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Ahlhorn - Unter dem Verdacht der Tierquälerei steht ein 65-Jähriger aus Ahlhorn, auf dessen Grundstück am Sonnabend Vogelskelette gefunden wurden. Die Polizei wurde auf den Mann aufmerksam, als ihr eine Bürgerin mitteilte, dass sie eine junge Krähe mit einem Strick an einen Pflasterstein gefesselt in einer mit Wasser gefüllten Plastiktonne gefunden habe. Das verletzte und erschöpfte Tier wurde zu einem Tierarzt gebracht, wo es aufgrund der schweren Verletzungen eingeschläfert werden musste. Nun ermittelt die Polizei gegen den 65-Jährigen und hat ein Strafverfahren eingeleitet.

dr

Mehr zum Thema:

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Felix Kroos bei Union Berlin

Felix Kroos bei Union Berlin

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare