Wildeshausen nur in der Großraumdisko erlebt

Wincent Weiss im Kurzinterview vor „Genuss am Fluss“

+
Wincent Weiss mit Organisator Torsten Koschnitzke.

Wildeshausen - Pünktlich um 16 Uhr war der Stargast von „Genuss am Fluss“, Wincent Weiss, zum Soundcheck auf der Bühne vor dem Gasthaus „Altes Amtshaus“ in Wildeshausen. Er kam ganz locker mit Sweat-Shirt auf die Bühne und begrüßte Veranstalter Torsten Koschnitzke.

Spontan entschied er dann, die Absperrgitter vor der Bühne entfernen zu lassen, damit er ungehindert zum Publikum kann. Außerdem hatte er Zeit, noch drei Fragen zu beantworten:

Wincent, warst du vorher schon einmal in Wildeshausen?
Ja, aber das ist schon ein paar Jahre her. Wir waren damals auf großer Clubtour mit der Band. Jede Nacht zwei Großraumdiscos über mehrere Wochen. Da waren wir auch in der Fun-Factory. Um sechs sind wir aus dem Laden raus und gleich ins Bett.

Und heute bleibst du in Wildeshausen?
Ja, wir haben hier ein Hotel und bleiben bis morgen. Dann muss ich schnell weg, weil ich am Abend den nächsten Auftritt habe.

Wincent Weiss beim Soundcheck

Am Donnerstag die Gala des Radiopreises, heute Wildeshausen. Ist das sehr anstrengend?
Ja, ich habe ehrlich gesagt nur eine Stunde geschlafen nach der Gala.

dr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Freimarkt-Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Freimarkt-Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Kommentare