Wildeshausen - Mit Fahrrad gegen Auto

Mit Fahrrad gegen Auto

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montag ein 16-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße in Wildeshausen

Der Jugendliche war nach Polizeiangaben um 11.50 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs in Richtung Westerstraße. Aus Unachtsamkeit prallte er im Einmündungsbereich gegen das dort verkehrsbedingt haltende Auto eines 47-Jährigen aus Wildeshausen. Der Jugendliche wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 800 Euro..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland

Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel

Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel

Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein

Meistgelesene Artikel

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

„Becker“-Filiale bei Stratmeyer

„Becker“-Filiale bei Stratmeyer

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare