Wildeshausen - Mit Fahrrad gegen Auto

Mit Fahrrad gegen Auto

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montag ein 16-jähriger Radfahrer bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße in Wildeshausen

Der Jugendliche war nach Polizeiangaben um 11.50 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs in Richtung Westerstraße. Aus Unachtsamkeit prallte er im Einmündungsbereich gegen das dort verkehrsbedingt haltende Auto eines 47-Jährigen aus Wildeshausen. Der Jugendliche wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 800 Euro..

Mehr zum Thema:

Ostermarkt in Brunsbrock

Ostermarkt in Brunsbrock

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Was jetzt teuer ist - und wo Sie sparen können

Felix Kroos bei Union Berlin

Felix Kroos bei Union Berlin

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare