Auf Feldweg gegen Baum gekracht

19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Wildeshausen - Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf einem Feldweg zwischen den Landgemeinden Aumühle und Holzhausen schwer verletzt worden. Sein 17-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 19-Jährige gegen 21.30 Uhr mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von dem Feldweg abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beide Fahrzeuginsassen flüchteten zunächst zu Fuß.

Durch weitere Ermittlungen wurde bekannt, dass sich der 19-Jährige in einem Krankenhaus aufhielt, da er sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen hatte. Zur Unfallzeit stand der Fahrer unter Alkoholeinwirkung, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

Gute Stimmung auf dem Campingplatz beim Deichbrand

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Bartels trifft gegen Ex-Club, aber Werder verliert

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Urteil gegen Disco-Türsteher rechtskräftig

Urteil gegen Disco-Türsteher rechtskräftig

Kommentare