Mit dem Wagen überschlagen

Symbolbild: dpa

Wildeshausen - Großes Glück im Unglück hatte am Montag um 16.30 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Twistringen, der sich bei einem Unfall in der Bauerschaft Denghausen (Landgemeinde Wildeshausen) mit seinem Fahrzeug überschlug.

Nach Polizeiangaben kam der junge Mann ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige verletzte sich nur leicht. Sein Auto wurde jedoch total beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.250 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Sommerfest der SPD in Verden 

Sommerfest der SPD in Verden 

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Meistgelesene Artikel

Schwer verletzter Unfallfahrer stundenlang im Auto eingeklemmt

Schwer verletzter Unfallfahrer stundenlang im Auto eingeklemmt

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Kommentare