Mit dem Wagen überschlagen

Symbolbild: dpa

Wildeshausen - Großes Glück im Unglück hatte am Montag um 16.30 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Twistringen, der sich bei einem Unfall in der Bauerschaft Denghausen (Landgemeinde Wildeshausen) mit seinem Fahrzeug überschlug.

Nach Polizeiangaben kam der junge Mann ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige verletzte sich nur leicht. Sein Auto wurde jedoch total beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.250 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Meistgelesene Artikel

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Kindergarten-Immobilie soll den Besitzer wechseln

Einmalig in der Region: Wildeshauser Friedhof mit Urnenwäldchen

Einmalig in der Region: Wildeshauser Friedhof mit Urnenwäldchen

Lohgerberei im Tausch gegen Landwirtschaft?

Lohgerberei im Tausch gegen Landwirtschaft?

Was macht eigentlich die Firma IPH?

Was macht eigentlich die Firma IPH?

Kommentare