Mit dem Wagen überschlagen

Symbolbild: dpa

Wildeshausen - Großes Glück im Unglück hatte am Montag um 16.30 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Twistringen, der sich bei einem Unfall in der Bauerschaft Denghausen (Landgemeinde Wildeshausen) mit seinem Fahrzeug überschlug.

Nach Polizeiangaben kam der junge Mann ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige verletzte sich nur leicht. Sein Auto wurde jedoch total beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.250 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

„Bachelor“ liest in der Buchhandlung

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Wenn es im „Jott-Zett“ nach Popcorn riecht

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Krandelbad zählt 59.862 Besucher im Jahr 2017

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Junge (9) angefahren und schwer verletzt

Kommentare