Mit dem Wagen überschlagen

Symbolbild: dpa

Wildeshausen - Großes Glück im Unglück hatte am Montag um 16.30 Uhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Twistringen, der sich bei einem Unfall in der Bauerschaft Denghausen (Landgemeinde Wildeshausen) mit seinem Fahrzeug überschlug.

Nach Polizeiangaben kam der junge Mann ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige verletzte sich nur leicht. Sein Auto wurde jedoch total beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.250 Euro.

Mehr zum Thema:

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

RBB: Kontrollgremium sieht Schwächen bei Amri-Ermittlungen

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare