Ursache unklar

Vollsperrung und lange Staus nach Lkw-Unfall auf A1 

Wildeshausen - Wegen eines Lkw-Unfalls auf der Autobahn 1 ist es am Mittwoch bei Wildeshausen in Fahrtrichtung Bremen zu langen Staus gekommen.

Ein Sattelschlepper war am Morgen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in die Außenschutzplanken gekracht. Nach Polizeiangaben wurde ein Kran zu Bergung eingesetzt. Verletzt wurde niemand. In Fahrtrichtung Bremen/Hamburg war die Autobahn voll gesperrt. Es kam zu kilometerlangen Staus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt

Reiserecht: 20 Gründe für den Rücktritt

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Sommerfest der SPD in Verden 

Sommerfest der SPD in Verden 

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Meistgelesene Artikel

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Politesse: „Die Beleidigungen gehen oftmals unter die Gürtellinie“

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

Fieberhafte Suche nach Sexualstraftäter in Oldenburg

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

50 Jahre Altenpflege aus Familienhand

Kommentare