Bei Wildeshausen Richtung Osnabrück

Unfall auf der A1: Mann kommt von Fahrbahn ab – schwer verletzt

+
Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

Ein 33-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A1 in Höhe Wildeshausen schwer verletzt worden. Er kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Wildeshausen - Der 33-Jährige war am Sonntag gegen 18 Uhr mit seinem Wagen auf der A1 in Richtung Osnabrück unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West auf die linke Spur wechselte, um ein anderes Auto zu überholen. Das teilt die Polizei mit.

Unfall auf der A1: Auto prallt gegen Leitplanken

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelschutzplanke, schleuderte im Anschluss nach rechts über die Fahrbahn, kollidierte erneut mit der Außenschutzplanke und kam auf dem Seitenstreifen in entgegengesetzter Richtung zum Stillstand.

Ein Rettungswagen kümmerte sich vor Ort um den Mann, er wurde mit schweren Verletzungen in eine umliegende Klinik gebracht. Sein Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Schaden wurde auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Streetfood-Feeling für zu Hause

Streetfood-Feeling für zu Hause

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Meistgelesene Artikel

Sanierung und Ausbau der A 1 kommen gut voran: 250 Lkw-Plätze und neue Baustelle

Sanierung und Ausbau der A 1 kommen gut voran: 250 Lkw-Plätze und neue Baustelle

Hilfe für Versuchstiere: Nach Tierschützer-Aktion kommt die entscheidende Nachricht

Hilfe für Versuchstiere: Nach Tierschützer-Aktion kommt die entscheidende Nachricht

Nötigung im Straßenverkehr: Bauer zu saftiger Geldstrafe verurteilt

Nötigung im Straßenverkehr: Bauer zu saftiger Geldstrafe verurteilt

Polizei entdeckt Welpen ohne Heimtierausweis in Transporter an der A1

Polizei entdeckt Welpen ohne Heimtierausweis in Transporter an der A1

Kommentare