Unfall auf Pestruper Straße

Unfall auf Pestruper Straße

+
Unfall auf Pestruper Straße

Zu einem Autounfall kam es heute, Sonntag, gegen 14 Uhr auf der Pestruper Straße außerhalb der Stadt Wildeshausen kurz vor der Bauerschaft Pestrup. Laut Polizei gab es keine Verletzten, weitere Informationen zum Unfallhergang liegen allerdings noch nicht vor.

Zu einem Autounfall kam es heute, Sonntag, gegen 14 Uhr auf der Pestruper Straße außerhalb der Stadt Wildeshausen kurz vor der Bauerschaft Pestrup. Ein Abschleppunternehmen brachte das Auto, dessen Front beschädigt war, nach Wildeshausen. Die Straße wurde gegen 15.20 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. In beiden Richtungen hatten sich zahlreiche Fahrzeuge gestaut.

Foto: Bornholt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

The Magic Of Santana in Rotenburg

The Magic Of Santana in Rotenburg

Unwetterwochenende in Deutschland

Unwetterwochenende in Deutschland

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Party auf dem Deichbrand am Samstag

Marillion in Bremen

Marillion in Bremen

Meistgelesene Artikel

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

„Schekhan-Markt“ eröffnet neuen Verkaufsraum mit breiterem Angebot

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Kommentare