Unfall auf Pestruper Straße

Unfall auf Pestruper Straße

+
Unfall auf Pestruper Straße

Zu einem Autounfall kam es heute, Sonntag, gegen 14 Uhr auf der Pestruper Straße außerhalb der Stadt Wildeshausen kurz vor der Bauerschaft Pestrup. Laut Polizei gab es keine Verletzten, weitere Informationen zum Unfallhergang liegen allerdings noch nicht vor.

Zu einem Autounfall kam es heute, Sonntag, gegen 14 Uhr auf der Pestruper Straße außerhalb der Stadt Wildeshausen kurz vor der Bauerschaft Pestrup. Ein Abschleppunternehmen brachte das Auto, dessen Front beschädigt war, nach Wildeshausen. Die Straße wurde gegen 15.20 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. In beiden Richtungen hatten sich zahlreiche Fahrzeuge gestaut.

Foto: Bornholt

Mehr zum Thema:

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Germanwings-Absturz: Gutachten verärgert Hinterbliebene

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Ermittler rätseln über Motiv des London-Attentäters

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Trotz Tragödien im Mittelmeer wächst Kritik an den Rettern

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Riesige Open-Air-Ausstellung: València ist Feuer und Flamme

Meistgelesene Artikel

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Frontal-Crash: 56-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Eisenbahntragödie forderte 1957 vier Menschenleben

Kommentare