31-Jähriger prallt gegen Pritschenwagen

Biker stirbt bei Unfall in Wildeshausen

+
Ein Biker kam am Sonntag bei einem Zusammenprall auf der Glaner Straße ums Leben.

Wildeshausen - Zu einem tödlichen Unfall kam es am Sonntagnachmittag auf der Glaner Straße in Wildeshausen. Ein 31-jähriger Biker kam ums Leben.

Ein Spargelbauer wollte laut Polizeiangaben gegen 14.40 Uhr mit seinem Pritschenwagen in Fahrtrichtung Oldenburg von der Kreisstraße nach links in Richtung Heinefelde abbiegen. Währenddessen setzte ein von hinten sich näherndes Motorrad zum Überholen an. Trotz offenbar sofort eingeleiteter Vollbremsung gelang es dem Fahrer der Dukati Monster nicht mehr, sein schweres Bike zum Stehen zu bringen. Er krachte auf der Fahrerseite in die Pritsche des abbiegenden Klein-Lasters. Der Aufprall war so heftig, dass der Biker sofort getötet wurde. Die Kreisstraße 242 war bis zirka 18 Uhr gesperrt.

Tödlicher Zusammenprall in Wildeshausen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Arbeiten in den Grundschulen Leeste und Kirchweyhe

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

Zwei Tote und viele Verletzte nach Seebeben vor Kos

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

„Summer in the City“ trotz Regenwetter in Weyhe 

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

56-Jähriger nach Schussgeräuschen in Kassel festgenommen

Meistgelesene Artikel

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Kommentare