Schwerer Unfall: 14-Jähriger von Auto erfasst

Wildeshausen - Ein 14-jähriger Fußgänger wurde am Sonntag von einem Auto erfasst, als er eine Straße überquerte. Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizeiangaben wollte der 14-Jährige gegen 18.50 Uhr die Delmenhorster Straße überqueren. Eine 24-jährige Autofahrerin sah den Jugendlichen zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 14-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Sachschaden war gering.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

Reitpferde- und Fohlenauktion in Verden 

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

"De Beek-Uln": Jubiläumskonzert in Scheeßel

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Saarländer wählen neuen Landtag - Reicht es für Rot-Rot?

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Ferrari-Star Vettel triumphiert beim WM-Auftakt

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Spascher Sand wächst und möchte es warm haben

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare