Schwerer Unfall: 14-Jähriger von Auto erfasst

Wildeshausen - Ein 14-jähriger Fußgänger wurde am Sonntag von einem Auto erfasst, als er eine Straße überquerte. Der Jugendliche wurde dabei schwer verletzt.

Laut Polizeiangaben wollte der 14-Jährige gegen 18.50 Uhr die Delmenhorster Straße überqueren. Eine 24-jährige Autofahrerin sah den Jugendlichen zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 14-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, der Sachschaden war gering.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Israel beschränkt erneut Zugang für Muslime zum Tempelberg

Israel beschränkt erneut Zugang für Muslime zum Tempelberg

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

„Leuchtturm“ der Wirtschaft steht in Bauerschaft Aldrup

„Leuchtturm“ der Wirtschaft steht in Bauerschaft Aldrup

Dem Gewächshaus wieder Leben eingehaucht

Dem Gewächshaus wieder Leben eingehaucht

Kommentare