Polizei registriert nur leichte Verletzungen

Schneefall sorgte für viele Unfälle

Nach dem Unfall auf dem Südring in Wildeshausen.

Wildeshausen - WILDESHAUSEN · Witterungsbedingt kam es gestern in Wildeshausen zu einigen Unfällen. Auf dem Südring krachte es gegen 15.40 Uhr in Höhe der Einmündung Düngstruper Straße.

Ein Transporter-Fahrer hatte die Düngstruper Straße aus Richtung Düngstrup kommend befahren, rutschte auf den vorfahrtberechtigten Südring und kollidierte dort mit dem Anhänger eines landwirtschaftlichen Zuges. Auf der Harpstedter Straße kam es gegen 15.50 Uhr zu einem Auffahrunfall.

Gegen 16.20 Uhr rutschte im Bereich Spasche ein mit drei Personen besetzter Wagen von der Glaner Straße in einen Graben.

An der Einmündung Delmenhorster Straße/Im Hagen kam es gegen 16.35 Uhr zu einem Unfall. Es blieb bei Blechschaden.

Selbst kleine Steigungen führten infolge der Glätte zu großen Schwierigkeiten: Gegen 16.55 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Landesstraße 882 zwischen Wildeshausen und Goldenstedt kurz vor Aldrup mehrere Laster nicht weiterkommen würden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

Große Trauer um Carsten Bruhns

Große Trauer um Carsten Bruhns

Große Trauer um Carsten Bruhns
Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk

Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk

Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk
Staffelgeschosse nicht mehr möglich

Staffelgeschosse nicht mehr möglich

Staffelgeschosse nicht mehr möglich
Einbruch am Backskamp: Polizei sucht Zeugen

Einbruch am Backskamp: Polizei sucht Zeugen

Einbruch am Backskamp: Polizei sucht Zeugen

Kommentare