69-Jähriger missachtet Vorfahrt

Rennradfahrer schwer verletzt

+
Der Rennradfahrer wurde schwer verletzt.

Ein 69 Jahre alter Rennradfahrer hat am Dienstag gegen 17.20 Uhr einem Auto auf der Kreuzung Glaner Straße/Nordring in Wildeshausen die Vorfahrt genommen und ist schwer verletzt worden.

Wildeshausen - Laut Polizei hatte der 69-Jährige den Radweg des Nordrings in Richtung Westring befahren und das Rotlicht der Ampel an der Glaner Straße missachtet. 

Er stieß gegen das Auto einer 26-jährigen Frau, die bei Grün von der Glaner Straße nach rechts in den Nordring abbiegen wollte. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe der Schäden sind nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Reload 2019: Die Bands am Freitagnachmittag

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Europa macht wegen Amazonas-Bränden Druck auf Bolsonaro

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Brokser Heiratsmarkt ist eröffnet - Bilder vom Freitag

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Malta lässt Migranten von "Ocean Viking" an Land

Meistgelesene Artikel

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt noch am Unfallort

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt noch am Unfallort

Ohne Machete geht sie nicht los

Ohne Machete geht sie nicht los

Fahrradstation kommt in Fahrt

Fahrradstation kommt in Fahrt

Kommentare