Polizei stellt Diebesgut sicher

Vier Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Wildeshausen - Vier Fahrraddiebe sind dank eines aufmerksamen Zeugen in der Nacht zu Sonntag in Wildeshausen auf frischer Tat ertappt worden. Die teils hochwertigen Fahrräder sind sichergestellt worden, teilt die Polizei mit.

Gegen 1.30 Uhr ging ein Hinweis eines Zeugen ein, der im Brauereiweg ein verdächtiges Fahrzeug stehen sah. Eine zivile Streife beobachtete im Anschluss, wie mehrere Personen Fahrräder vom Bahnhof über die Gleise in Richtung Brauereiweg trugen. Die Fahrräder sind dort aus dem Fahrradständer gestohlen worden.

Gegen die vier Beschuldigten, seit kurzem in Wildeshausen wohnhaft, wurden Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei Wildeshausen bittet mögliche Geschädigte, sich bei der Dienststelle zu melden, Telefon 04431/9410.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Merkel ruft zu Abgrenzung gegen Rechtsradikale bei Demos auf

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Mitmachtag in der Kita Dörverden

Brexit-Deal: Spekulationen über Misstrauensantrag gegen May

Brexit-Deal: Spekulationen über Misstrauensantrag gegen May

Meistgelesene Artikel

Landmaschinen Schröder baut neue Halle in Wildeshausen

Landmaschinen Schröder baut neue Halle in Wildeshausen

Mercedes zerschellt am Baum – Fahrer stirbt am Unfallort

Mercedes zerschellt am Baum – Fahrer stirbt am Unfallort

Feuerwehr stellt sich auf neue Einsatzlagen ein

Feuerwehr stellt sich auf neue Einsatzlagen ein

Flixbus rammt Lastwagen: A1 in Richtung Bremen zeitweise gesperrt

Flixbus rammt Lastwagen: A1 in Richtung Bremen zeitweise gesperrt

Kommentare