„Yucatan“ feiert Bühnenjubiläum

Partybilder vom Gildefest - Teil 2

1 von 66
2 von 66
3 von 66
4 von 66
5 von 66
6 von 66
7 von 66
8 von 66

Pünktlich um 22 Uhr startete die Wildeshauser Band „Yucatan“, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert, bei der Oldie-Fete der Königskompanie auf dem ehemaligen Zisch-Gelände an der Sögestraße in Wildeshausen. Nicht nur dort, auch auf dem Marktplatz war an Pfingstheiligabend einiges los.

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Schwitschen

Hunderte Besucher verzeichnete der Verein für Brauchtum und Jugendarbeit im Schützenverein (VFBJ) beim Oktoberfest in Schwitschen.
Oktoberfest in Schwitschen

Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Die Schausteller des Rotenburger Herbstmarktes hatten in diesem Jahr kein Glück mit dem Wetter am Wochenende gehabt.
Schmuddelwetter auf dem Rummel senkt Umsatz

Fotostrecke: Gute Laune beim Werder-Training am Donnerstag

Beim Training von Werder Bremen am Donnerstag waren die meisten Nationalspieler wieder dabei, nur Josh Sargent pausierte noch. Yuya Osako, Ömer …
Fotostrecke: Gute Laune beim Werder-Training am Donnerstag

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch

Am Mittwochmorgen trainierten die Werder-Spieler wieder am Osterdeich. Kapitän Niklas Moisander und Claudio Pizarro trainierten das erste Mal nach …
Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Was passiert mit altem Brot bei Bäckern und Supermärkten?

Was passiert mit altem Brot bei Bäckern und Supermärkten?

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Kommentare