Unfall in Ganderkesee nach Diskobesuch

20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

+
Der 20-Jährige Fahrer erlag drei Tage nach dem schweren Unfall seinen Verletzungen.

Wildeshausen - Der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee lebensgefährlich verletzte 20-Jährige erlag am Dienstagnachmittag seinen Verletzungen. Das berichtet die Polizei. Der junge Autofahrer war in einem Kreisel an der Wildeshauser Landstraße (Bundesstraße 213) von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zuvor hatte sich der Mann aus Ganderkesee einer Verkehrskontrolle entzogen.Warum der 20-Jährige vor der Polizei flüchtete, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zweifelsfrei geklärt werden und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen hatten berichtet, dass der junge Mann in der Nacht zu Sonntag auf dem Parkplatz einer Diskothek in Wildeshausen beim Zurücksetzen ein anderes Auto beschädigt hatte. Er war, ohne sich um den Schaden zu kümmern, einfach weggefahren.

Schwerer Unfall nach Diskobesuch in Wildeshausen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Organisierter Rucksacktrip: Reisen mit lokalen Veranstaltern

Organisierter Rucksacktrip: Reisen mit lokalen Veranstaltern

Blühende Kerzen und flüssiges Gold: Erntezeit am Bodensee

Blühende Kerzen und flüssiges Gold: Erntezeit am Bodensee

BVB nach 3:0 beim HSV Tabellenführer - 96 verpasst Sieg

BVB nach 3:0 beim HSV Tabellenführer - 96 verpasst Sieg

Meistgelesene Artikel

25 Anstecker für Holbeinschulkinder vom Generalkonsul

25 Anstecker für Holbeinschulkinder vom Generalkonsul

Schwerer Lkw-Unfall auf der A29 bei Wardenburg - kilometerlange Staus

Schwerer Lkw-Unfall auf der A29 bei Wardenburg - kilometerlange Staus

Unfall mit drei Schwerverletzten auf der A29

Unfall mit drei Schwerverletzten auf der A29

US-Fußballjuniorinnen siegen 4:0 gegen DFB-Auswahl

US-Fußballjuniorinnen siegen 4:0 gegen DFB-Auswahl

Kommentare