Unfall in Ganderkesee nach Diskobesuch

20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

+
Der 20-Jährige Fahrer erlag drei Tage nach dem schweren Unfall seinen Verletzungen.

Wildeshausen - Der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee lebensgefährlich verletzte 20-Jährige erlag am Dienstagnachmittag seinen Verletzungen. Das berichtet die Polizei. Der junge Autofahrer war in einem Kreisel an der Wildeshauser Landstraße (Bundesstraße 213) von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zuvor hatte sich der Mann aus Ganderkesee einer Verkehrskontrolle entzogen.Warum der 20-Jährige vor der Polizei flüchtete, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zweifelsfrei geklärt werden und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen hatten berichtet, dass der junge Mann in der Nacht zu Sonntag auf dem Parkplatz einer Diskothek in Wildeshausen beim Zurücksetzen ein anderes Auto beschädigt hatte. Er war, ohne sich um den Schaden zu kümmern, einfach weggefahren.

Schwerer Unfall nach Diskobesuch in Wildeshausen

Mehr zum Thema:

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

„Wildeshauser Hof“: Hotel-Anbau höhenbegrenzt

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Begegnung mit Bulgaren im „Waldschlösschen“ geplant

Vier auf einen Streich

Vier auf einen Streich

„Ein rundum gelungenes Bier, das sicherlich munden wird“

„Ein rundum gelungenes Bier, das sicherlich munden wird“

Kommentare