Unfall in Ganderkesee nach Diskobesuch

20-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

+
Der 20-Jährige Fahrer erlag drei Tage nach dem schweren Unfall seinen Verletzungen.

Wildeshausen - Der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee lebensgefährlich verletzte 20-Jährige erlag am Dienstagnachmittag seinen Verletzungen. Das berichtet die Polizei. Der junge Autofahrer war in einem Kreisel an der Wildeshauser Landstraße (Bundesstraße 213) von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Zuvor hatte sich der Mann aus Ganderkesee einer Verkehrskontrolle entzogen.Warum der 20-Jährige vor der Polizei flüchtete, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zweifelsfrei geklärt werden und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen hatten berichtet, dass der junge Mann in der Nacht zu Sonntag auf dem Parkplatz einer Diskothek in Wildeshausen beim Zurücksetzen ein anderes Auto beschädigt hatte. Er war, ohne sich um den Schaden zu kümmern, einfach weggefahren.

Schwerer Unfall nach Diskobesuch in Wildeshausen

Mehr zum Thema:

Delaney im Kraftraum: Das Werder-Training am Dienstag

Delaney im Kraftraum: Das Werder-Training am Dienstag

Bunte Straßenwagen und Kostüme

Bunte Straßenwagen und Kostüme

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder in Leipzig gefasst

Mutmaßlicher zweifacher Frauenmörder in Leipzig gefasst

Schwerer Unfall auf der A28 bei Stuhr

Schwerer Unfall auf der A28 bei Stuhr

Meistgelesene Artikel

4 000 Narren und Tausende Zuschauer trotzen dem Regen

4 000 Narren und Tausende Zuschauer trotzen dem Regen

Mann klammert sich an Zug - um Gerichtstermin nicht zu verpassen

Mann klammert sich an Zug - um Gerichtstermin nicht zu verpassen

Gerichtliches Nachspiel nach tödlichem Unfall

Gerichtliches Nachspiel nach tödlichem Unfall

Bela B verschafft „Stein“ Publicity

Bela B verschafft „Stein“ Publicity

Kommentare