Fahrer schwer verletzt

Unfall in Wildeshausen: Motorradfahrer schleudert durch Kollision mit einem Pkw von der Straße

+
Der Fahrer des Motorrads ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. 

Bei einem Unfall in Wildeshausen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach einer Kollision mit einem Pkw, der nach rechts abbiegen wollte, schleuderte er von der Straße. 

Wildeshausen -Der Fahrer eines Motorrades wurde am Dienstag, 7. Mai, gegen 17 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen verletzt.

Der 40-Jährige aus Wildeshausen überholte auf der Glaner Straße mehrere Pkw rechts und stieß mit dem Ford eines 47-jährigen Mannes aus Wildeshausen zusammen, der gegenüber der Straße 'Am Krandel' nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt fahren wollte. Nach dem Unfall kam der Motorradfahrer auf dem parallel zur Fahrbahn verlaufenen Gehweg zu Fall und zog sich Verletzungen am Oberkörper zu.

Motorradfahrer ist schwer verletzt 

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Pkw war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Die entstandenen Schäden am Ford und dem Motorrad wurden auf 3.000 Euro beziffert.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Meistgelesene Artikel

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Neues Fahrzeug erfreut die Brettorfer

Neues Fahrzeug erfreut die Brettorfer

Kommentare