Fahrer schwer verletzt

Unfall in Wildeshausen: Motorradfahrer schleudert durch Kollision mit einem Pkw von der Straße

+
Der Fahrer des Motorrads ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. 

Bei einem Unfall in Wildeshausen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach einer Kollision mit einem Pkw, der nach rechts abbiegen wollte, schleuderte er von der Straße. 

Wildeshausen -Der Fahrer eines Motorrades wurde am Dienstag, 7. Mai, gegen 17 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen verletzt.

Der 40-Jährige aus Wildeshausen überholte auf der Glaner Straße mehrere Pkw rechts und stieß mit dem Ford eines 47-jährigen Mannes aus Wildeshausen zusammen, der gegenüber der Straße 'Am Krandel' nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt fahren wollte. Nach dem Unfall kam der Motorradfahrer auf dem parallel zur Fahrbahn verlaufenen Gehweg zu Fall und zog sich Verletzungen am Oberkörper zu.

Motorradfahrer ist schwer verletzt 

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Pkw war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Die entstandenen Schäden am Ford und dem Motorrad wurden auf 3.000 Euro beziffert.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Demonstranten in Hongkong trotzen den Warnungen aus Peking

Demonstranten in Hongkong trotzen den Warnungen aus Peking

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Meistgelesene Artikel

Hallenbad ab Donnerstag uneingeschränkt offen

Hallenbad ab Donnerstag uneingeschränkt offen

Mangelnde Finanzierung vom Land: Kurse für Flüchtlinge gestrichen

Mangelnde Finanzierung vom Land: Kurse für Flüchtlinge gestrichen

So viel kostet eine Einschulung

So viel kostet eine Einschulung

Wie viele Neubauten verträgt Vossberg?

Wie viele Neubauten verträgt Vossberg?

Kommentare