Was lange währt

Abholzungsarbeiten in Wildeshausen beginnen

+

Was lange währt, wird endlich umgesetzt. Am Donnerstag begannen zwischen den Straßen „Am Umspannwerk“ und der Visbeker Straße in Wildeshausen die Abholzungsarbeiten von mittlerweile recht stattlichen Büschen und Bäumen.

Jahrelang hatte die Politik darum gerungen, die Verbindung zu öffnen. Vor zwei Jahren war die Maßnahme beschlossen worden, die nun endlich auch einen zweiten öffentlich befahrbaren Rettungsweg aus Richtung der Discothek ermöglicht. 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Treffen mit Modi: Trump will Beziehung zu Indien stärken

Treffen mit Modi: Trump will Beziehung zu Indien stärken

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

So kauft man eine Oldschool-Kamera

So kauft man eine Oldschool-Kamera

Meistgelesene Artikel

Windböe drückt Lastzug in Planke

Windböe drückt Lastzug in Planke

Erste Bäume vor der Klinik entfernt

Erste Bäume vor der Klinik entfernt

SPD fordert Pflege- und Wohnstrategie

SPD fordert Pflege- und Wohnstrategie

Gründer des Einkaufsverbandes „KüchenTreff“ sagt „Danke“

Gründer des Einkaufsverbandes „KüchenTreff“ sagt „Danke“

Kommentare