Kollision mit Radfahrer

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein 12-jähriger Junge aus Visbek bei einem Unfall an der Visbeker Straße in Wildeshausen.

Nach Polizeiangaben übersah ein 24-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Harpstedt den Jungen, als er von einem Grundstück auf die Fahrbahn wollte. Er stieß mit dem jungen Radfahrer zusammen, worauf er stürzte. Die an den Fahrzeugen entstandenen Schäden waren nur gering.

Mehr zum Thema:

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Bilder: Gladbach scheitert nach Elfer-Krimi an Frankfurt

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Netanjahu sagt Treffen mit Gabriel ab

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Plattdeutscher Lesewettbewerb: Dezernatsentscheid in Verden

Meistgelesene Artikel

38-Jähriger in Oldenburg niedergestochen

38-Jähriger in Oldenburg niedergestochen

Damhirsch stranguliert sich mit Weidezaun-Seil

Damhirsch stranguliert sich mit Weidezaun-Seil

Werder-Profis in Wildeshausen

Werder-Profis in Wildeshausen

Gilde-Taschenuhr sofort ausverkauft

Gilde-Taschenuhr sofort ausverkauft

Kommentare