Kollision mit Radfahrer

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein 12-jähriger Junge aus Visbek bei einem Unfall an der Visbeker Straße in Wildeshausen.

Nach Polizeiangaben übersah ein 24-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Harpstedt den Jungen, als er von einem Grundstück auf die Fahrbahn wollte. Er stieß mit dem jungen Radfahrer zusammen, worauf er stürzte. Die an den Fahrzeugen entstandenen Schäden waren nur gering.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Feuerwerk an Lebensfreude

Feuerwerk an Lebensfreude

Jugendfeuerwehr PriHo-KleHe ist „eingeschworene Truppe“

Jugendfeuerwehr PriHo-KleHe ist „eingeschworene Truppe“

Ein Vormittag der Premieren

Ein Vormittag der Premieren

Wildkraut jäten im Herzen der Stadt Wildeshausen

Wildkraut jäten im Herzen der Stadt Wildeshausen

Kommentare