Kollision mit Radfahrer

Wildeshausen - Leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein 12-jähriger Junge aus Visbek bei einem Unfall an der Visbeker Straße in Wildeshausen.

Nach Polizeiangaben übersah ein 24-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Harpstedt den Jungen, als er von einem Grundstück auf die Fahrbahn wollte. Er stieß mit dem jungen Radfahrer zusammen, worauf er stürzte. Die an den Fahrzeugen entstandenen Schäden waren nur gering.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Frauen erneuern Belästigungsvorwürfe gegen Donald Trump

Frauen erneuern Belästigungsvorwürfe gegen Donald Trump

Montags-Training im Schnee 

Montags-Training im Schnee 

Weihnachtshaus Calle: Neue Lichter und Eskimos

Weihnachtshaus Calle: Neue Lichter und Eskimos

Meistgelesene Artikel

Südkoreanische Landwirte besuchen BBS Wildeshausen

Südkoreanische Landwirte besuchen BBS Wildeshausen

Hintergründe des Bemühens um Kirchenverkauf

Hintergründe des Bemühens um Kirchenverkauf

Fünf Stunden im Wasser des Krandelbades

Fünf Stunden im Wasser des Krandelbades

70 Einsatzkräfte bei Schuppenbrand in Brettorf

70 Einsatzkräfte bei Schuppenbrand in Brettorf

Kommentare