Mädchen bleibt unverletzt

Kind in Wildeshausen angefahren: Fahrer oder Fahrerin flüchtet

Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin des Wagens, mit dem das Kind angefahren wurde.
+
Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin des Wagens, mit dem das Kind angefahren wurde.

Ein zehnjähriges Mädchen ist in Wildeshausen von einem Auto angefahren worden, blieb aber unverletzt. Die Polizei sucht den Fahrer oder die Fahrerin des Wagens.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin am Steuer des Autos, das am Freitag gegen 7.30 Uhr ein Mädchen erfasst hat, welches gerade die Pestruper Straße in Wildeshausen überqueren wollte. Die Zehnjährige habe an der Ampel gestanden und Grünlicht gehabt, heißt es im Polizeibericht.

Das Mädchen fiel infolge des Zusammenstoßes zwar zu Boden, blieb aber unverletzt. Das Fahrrad wurde hingegen beschädigt, wobei die Polizei keine Schadenssumme angibt.

Der oder die Unbekannte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, so die Beamten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941115 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

„2G-Regel wäre der Todesstoß für den Handel“

„2G-Regel wäre der Todesstoß für den Handel“

„2G-Regel wäre der Todesstoß für den Handel“
Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk

Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk

Ihren Oldie mit Stern fuhr einst Heinz Schenk
Neues Grundstück für Grashorn

Neues Grundstück für Grashorn

Neues Grundstück für Grashorn
Alte Liebe: Martin Reiser besitzt eine außergewöhnliche Ducati

Alte Liebe: Martin Reiser besitzt eine außergewöhnliche Ducati

Alte Liebe: Martin Reiser besitzt eine außergewöhnliche Ducati

Kommentare