Kicker nehmen am Ausmarsch teil

Oberst Ernst Frost beim VfL-Meisterteam

+
Oberst Ernst Frost gratulierte dem Team des VfL.

Wildeshausen - Das Meister-Team vom VfL Wildeshausen feierte in der Brasserie den großen Sieg. Kurz vor dem Ausmarsch zum Kinderschützenfest kam auch noch Oberst Ernst Frost bei den Kickern vorbei. „Das habt ihr ganz klasse gemacht“, lobte er die Spieler. „Eine tolle Werbung für Wildeshausen.“

Die Spieler nahmen anschließend am Ausmarsch der Kinder in den Krandel teil. „Dürfen wir auch eine Frau mitnehmen?“, fragten sie artig und bekamen die Zusage vom Oberst, dass das in Ordnung sei. Am Abend wurde im Festzelt weitergefeiert. Im kommenden Jahr spielen die Kicker in der Landesliga.

dr

Mehr zum Thema:

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Entwarnung nach Amokalarm: 18-Jähriger mit Pistole gefasst

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Feuer in Lagerhalle in Ganderkesee

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Kommentare