Internet-Künstler tritt in der Fun Factory auf

„Hoch die Hände, Wochenende“

+
„Hans Entertainment“ kommt in die Fun Factory.

Wildeshausen - Der durch Youtube bekannte Künstler „Hans Entertainment“ tritt am Freitag, 23

Oktober, ab 22 Uhr in der Fun Factory in Wildeshausen auf. Während seiner kurzen Videos äußert er sich oft belanglos und singt sein Lied „Hoch die Hände, Wochenende“, erzielt damit aber eine beeindruckende Wirkung. Tausende Menschen schauen seine Videos. Wer sich selbst ein Bild dieses Internetphänomens machen will, hat nun dazu Gelegenheit. Der Eintritt kostet drei Euro..

Mehr zum Thema:

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Wie Jörg Michelson aus Barrien die Welt sieht

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Auf einer Reise Stockholm entdecken

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Fußball-Tennis und viel Kopfballspiel: Werder-Training am Donnerstag

Warschau will neuen Glanz für Praga

Warschau will neuen Glanz für Praga

Meistgelesene Artikel

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Walter Dellwisch: „Haare schneiden und rasieren auf eigene Gefahr“

Walter Dellwisch: „Haare schneiden und rasieren auf eigene Gefahr“

Mammutverfahren geplatzt

Mammutverfahren geplatzt

Tankstellen überfallen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Tankstellen überfallen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Kommentare