Internet-Künstler tritt in der Fun Factory auf

„Hoch die Hände, Wochenende“

+
„Hans Entertainment“ kommt in die Fun Factory.

Wildeshausen - Der durch Youtube bekannte Künstler „Hans Entertainment“ tritt am Freitag, 23

Oktober, ab 22 Uhr in der Fun Factory in Wildeshausen auf. Während seiner kurzen Videos äußert er sich oft belanglos und singt sein Lied „Hoch die Hände, Wochenende“, erzielt damit aber eine beeindruckende Wirkung. Tausende Menschen schauen seine Videos. Wer sich selbst ein Bild dieses Internetphänomens machen will, hat nun dazu Gelegenheit. Der Eintritt kostet drei Euro..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Mindestens zwei Tote bei Protesten in Venezuela

Heidelbeer-Ernte im Heidekreis

Heidelbeer-Ernte im Heidekreis

Tote und Verletzte nach Gebeten in Jerusalem

Tote und Verletzte nach Gebeten in Jerusalem

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus

Seebeben vor Kos versetzt Urlauber in Angst - so sieht die Insel nun aus

Meistgelesene Artikel

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Ferien sind nur ein Vorwand – Fahrradshop muss schließen

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

Motorradfahrer verliert bei riskantem Überholmanöver auf der A1 Kontrolle 

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Ein Kneipenviertel am Stellmacherplatz?

Kommentare