Gemeinsamer Ausflug vor dem Gildefest

Offiziere unterwegs in Dublin

+
Die Offiziere vor der Guinness-Brauerei.

Wildeshausen - Einen Ausflug nach Dublin unternahmen die Offiziere der Wildeshauser Schützengilde am vergangenen Wochenende

Auf dem Programm standen neben einem mehrstündigen geführten Stadtrundgang natürlich auch Besuche von Pubs, in denen traditionelle irische Musik gespielt wurde. Zudem inspizierten die Gildebrüder die Guinness-Brauerei (unser Foto). „Ein tolles Wochenende, an dem man einige Dinge im Vorfeld des Gildefestes besprechen konnte“, so Ernst-Dieter Frost, der die Tour mitorganisiert hatte. Alle Beteiligten waren sich einig, so schnell wie möglich die Planungen für den nächsten Ausflug zu beginnen. Der soll allerdings erst nach Pfingsten stattfinden, denn vorher haben die Offiziere genug zu tun..

Das könnte Sie auch interessieren

19. Ristedter Fußball-Turnier um den „Württemberg-Cup“

19. Ristedter Fußball-Turnier um den „Württemberg-Cup“

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Meistgelesene Artikel

Katholische Kirche bietet Bau einer Grundschule an

Katholische Kirche bietet Bau einer Grundschule an

„Genuss am Fluss“: Veranstalter setzen auf Unterstützung der Stadt

„Genuss am Fluss“: Veranstalter setzen auf Unterstützung der Stadt

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto auf der Autobahn 29

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto auf der Autobahn 29

Unfall auf L338: 77-Jähriger stirbt nach Frontal-Crash

Unfall auf L338: 77-Jähriger stirbt nach Frontal-Crash

Kommentare