Gemeinsamer Ausflug vor dem Gildefest

Offiziere unterwegs in Dublin

+
Die Offiziere vor der Guinness-Brauerei.

Wildeshausen - Einen Ausflug nach Dublin unternahmen die Offiziere der Wildeshauser Schützengilde am vergangenen Wochenende

Auf dem Programm standen neben einem mehrstündigen geführten Stadtrundgang natürlich auch Besuche von Pubs, in denen traditionelle irische Musik gespielt wurde. Zudem inspizierten die Gildebrüder die Guinness-Brauerei (unser Foto). „Ein tolles Wochenende, an dem man einige Dinge im Vorfeld des Gildefestes besprechen konnte“, so Ernst-Dieter Frost, der die Tour mitorganisiert hatte. Alle Beteiligten waren sich einig, so schnell wie möglich die Planungen für den nächsten Ausflug zu beginnen. Der soll allerdings erst nach Pfingsten stattfinden, denn vorher haben die Offiziere genug zu tun..

Lätare-Spende in Verden

Lätare-Spende in Verden

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

Bargfrede und Eilers arbeiten individuell

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

In diese 10 Berufsgruppen haben die Deutschen Vertrauen

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Bassen 

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare