Gemeinsamer Ausflug vor dem Gildefest

Offiziere unterwegs in Dublin

+
Die Offiziere vor der Guinness-Brauerei.

Wildeshausen - Einen Ausflug nach Dublin unternahmen die Offiziere der Wildeshauser Schützengilde am vergangenen Wochenende

Auf dem Programm standen neben einem mehrstündigen geführten Stadtrundgang natürlich auch Besuche von Pubs, in denen traditionelle irische Musik gespielt wurde. Zudem inspizierten die Gildebrüder die Guinness-Brauerei (unser Foto). „Ein tolles Wochenende, an dem man einige Dinge im Vorfeld des Gildefestes besprechen konnte“, so Ernst-Dieter Frost, der die Tour mitorganisiert hatte. Alle Beteiligten waren sich einig, so schnell wie möglich die Planungen für den nächsten Ausflug zu beginnen. Der soll allerdings erst nach Pfingsten stattfinden, denn vorher haben die Offiziere genug zu tun..

Das könnte Sie auch interessieren

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare