Feuerfete mit DJ Ernesto

DJ Ernesto sorgt für Musik bei der Feuerfete. Foto: Feuerwehr

Wildeshausen – Super-Stimmung bei bester Musik verspricht die Freiwillige Feuerwehr Wildeshausen für ihre Feuerfete am Sonnabend, 19. Oktober, ab 22 Uhr in der Widukindhalle. Neben der Band „Live Sensation“ hat der Feuerwehrverein den Wildeshauser DJ Dominik Ernst alias DJ Ernesto engagiert. „Er legte bereits in seinem 15. Lebensjahr Platten auf“, so Feuerwehr-Pressesprecher Daniel Engels in der Ankündigung. „Durch sein Engagement wurde er im Alter von 18 Jahren von Diskotheken für große Veranstaltungen gebucht. 20 Jahre lang trat er in Clubs und bei Großveranstaltungen mit bis zu 15 000 Gästen auf. Er hatte Bookings auf Mallorca im ,Megapark‘ und auf Ibiza. Bereits im vierten Jahr spielt Ernesto auf dem Stoppelmarkt in Vechta im größten Zelt, der Niedersachsenhalle.“

Manchen Wildeshausern dürfte der Name „Ernesto“ ein Begriff aus der „Fun-Factory“ sein, in der er vier Jahre lang als Resident-DJ aufgetreten ist. „Ich freue mich auf eine ganz besondere Nacht bei der Feuerfete 2019“, so Ernst in einer Mitteilung.

Karten gibt es für sieben Euro im Vorverkauf. Alle Wildeshauser Feuerwehrleute verkaufen Tickets. Erhältlich sind sie auch im Tabakwarengeschäft Großmann an der Huntestraße 19 in Wildeshausen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Trump: Türkei verkündet dauerhafte Waffenruhe in Nordsyrien

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Schnuffi - verzweifelt gesucht

Tui setzt auf eigene Hotels und Ausflüge

Tui setzt auf eigene Hotels und Ausflüge

Der Fassmacher vom Burgenlandkreis

Der Fassmacher vom Burgenlandkreis

Meistgelesene Artikel

Wohin pendeln die Landkreisbewohner?

Wohin pendeln die Landkreisbewohner?

Gänsemarkt: Landwirtschaft und Laternelauf

Gänsemarkt: Landwirtschaft und Laternelauf

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Laster kracht in Mähfahrzeug - zwei Personen verletzt

Laster kracht in Mähfahrzeug - zwei Personen verletzt

Kommentare