Pferdestall-Großbrand in Hanstedt

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Bei einem Großfeuer in Wildeshausen-Hanstedt wurde am Freitag der Stall eines Reiterhofs zerstört. Die dort untergebrachten Pferde waren anschließend teilweise unkontrolliert auf den umliegenden Straßen unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren

Winterwunderwald in Sulingen

Am Samstag hatten die Bürgerparkgesellschaft, der Kutscher Klub und die Schützengesellschaft von 1896 Sulingen in den stimmungsvoll beleuchteten …
Winterwunderwald in Sulingen

Lemförder Lichterzauber

Die traumhafte Kulisse des Bürgerparks im Ortskern von Lemförde bietet in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Flair. Einmal mehr stand das …
Lemförder Lichterzauber

Weihnachtsmarkt in Steinsvorde

Der Weihnachtsmarkt Steinsvorde lockt jährlich Hunderte von Besuchern auf den Tannenhof Buschmann. Das Stammpublikum nutzt die Gelegenheit, am …
Weihnachtsmarkt in Steinsvorde

Weihnachtskonzert der Eichenschule

Feierlich, schwungvoll und ergreifend ging es beim diesjährigen Weihnachtskonzert der Eichenschule am Freitagabend in der vollbesetzten …
Weihnachtskonzert der Eichenschule

Meistgelesene Artikel

Mercedes-Coupé geht nach nur vier Stunden in Flammen auf

Mercedes-Coupé geht nach nur vier Stunden in Flammen auf

Inhaber des Loses 3.964 gewinnt den „Thermomix“

Inhaber des Loses 3.964 gewinnt den „Thermomix“

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Horst Dietz: „Wir würden eine sechsspurige A 1 sehr befürworten“

Urteil: Soziale Leistungen erschlichen

Urteil: Soziale Leistungen erschlichen

Kommentare