Festnahme am Tatort

Einbrecher mit Fernseher im Auto

Wildeshausen - Ein 53-jähriger mutmaßlicher Einbrecher fiel einer Polizeistreife am Sonntag um 8 Uhr auf dem Gelände eines Elektronikmarktes am Westring in Wildeshausen auf.

Der Mann und sein abgestellter Pkw veranlassten die Beamten zu einer Überprüfung, das hat die Polizei mitgeteilt. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann aus dem Landkreis Cloppenburg zuvor in den Markt eingebrochen war. Ein Fernsehgerät hatte er bereits in seinem Fahrzeug untergebracht. Nach der Personalienaufnahme und der Erstattung einer Anzeige wurde der Beschuldigte entlassen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Onigiri: die japanische Pausenstulle für unterwegs

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Meistgelesene Artikel

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Aldi rechnet mit Neubau an der Harpstedter Straße in 2018

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Vater wird aus Sorge um kranke Tochter zum Betrüger

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Herrlichkeit: Denkmalschutz sorgt für Veränderungssperre

Kommentare