Festnahme am Tatort

Einbrecher mit Fernseher im Auto

Wildeshausen - Ein 53-jähriger mutmaßlicher Einbrecher fiel einer Polizeistreife am Sonntag um 8 Uhr auf dem Gelände eines Elektronikmarktes am Westring in Wildeshausen auf.

Der Mann und sein abgestellter Pkw veranlassten die Beamten zu einer Überprüfung, das hat die Polizei mitgeteilt. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann aus dem Landkreis Cloppenburg zuvor in den Markt eingebrochen war. Ein Fernsehgerät hatte er bereits in seinem Fahrzeug untergebracht. Nach der Personalienaufnahme und der Erstattung einer Anzeige wurde der Beschuldigte entlassen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Deutsche Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz in Mali

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Mittwoch

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Hochwasser-Einsatz der Verdener Feuerwehren

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Vorsicht: Hier lauern im Haushalt die meisten Keime

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

ALS-Patient auf Abschiedstour: Wenn eine Diagnose alles verändert

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare