Im Shop erhältlich

Neue Gilde-Sonnenbrille: „Ein cooles Teil“

+
Gilde-Leutnant Stefan Mahlstede ist begeistert von der neuen Sonnenbrille.

„Das ist ja wohl ein cooles Teil“, meinte Gilde-Leutnant Stefan Mahlstede am Dienstag am Rande der Offiziersversammlug im historischen Rathausaal der Wittekindstadt.

Damit sprach er die Sonnenbrille an, die mit der Aufschrift „Wildeshauser Schützengilde“ jetzt zu haben ist. „Die habe ich mir eben noch schnell geholt.“ Er hoffe, dass sich viele Gildebrüder mit dieser Brille schmücken. Erhältlich ist sie für 14 Euro im Gildeshop, in der Filiale von Bäcker Meyer an der Pestruper Straße sowie bei Haarmoden Niester.

Das könnte Sie auch interessieren

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Sommerfest der SPD in Verden 

Sommerfest der SPD in Verden 

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Meistgelesene Artikel

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Schwer verletzter Unfallfahrer stundenlang im Auto eingeklemmt

Schwer verletzter Unfallfahrer stundenlang im Auto eingeklemmt

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Schwelbrand unter den Dachziegeln

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Polizei fasst Oldenburger Sexualstraftäter in Brandenburg

Kommentare