Im Shop erhältlich

Neue Gilde-Sonnenbrille: „Ein cooles Teil“

+
Gilde-Leutnant Stefan Mahlstede ist begeistert von der neuen Sonnenbrille.

„Das ist ja wohl ein cooles Teil“, meinte Gilde-Leutnant Stefan Mahlstede am Dienstag am Rande der Offiziersversammlug im historischen Rathausaal der Wittekindstadt.

Damit sprach er die Sonnenbrille an, die mit der Aufschrift „Wildeshauser Schützengilde“ jetzt zu haben ist. „Die habe ich mir eben noch schnell geholt.“ Er hoffe, dass sich viele Gildebrüder mit dieser Brille schmücken. Erhältlich ist sie für 14 Euro im Gildeshop, in der Filiale von Bäcker Meyer an der Pestruper Straße sowie bei Haarmoden Niester.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Meistgelesene Artikel

Sechs Corona-Infizierte in Wildeshausen

Sechs Corona-Infizierte in Wildeshausen

Corona-Fallzahl steigt leicht an: 113 Erkrankte im Landkreis Oldenburg

Corona-Fallzahl steigt leicht an: 113 Erkrankte im Landkreis Oldenburg

Brettorfer Flugzeughersteller Flywhale Aircraft ist zahlungsunfähig

Brettorfer Flugzeughersteller Flywhale Aircraft ist zahlungsunfähig

Rathaus-Erweiterung schreitet gut voran

Rathaus-Erweiterung schreitet gut voran

Kommentare