Autofahrer übersieht 62-Jährige beim Abbiegen

Radfahrerin nach Unfall verletzt

+
Die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Wildeshausen - Schwer verletzt wurde eine 62-jährige Radfahrerin am Mittwoch um 12

30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Glaner Straße in Wildeshausen. Nach Polizeiangaben wollte ein 69-jähriger Mann mit seinem Auto von der Dr.-Dürr-Straße nach links auf die Glaner Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er die Radfahrerin, die in Richtung Nordring fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Johanneum eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 700 Euro..

Mehr zum Thema:

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Meistgelesene Artikel

Massive Bedenken gegen sechsgeschossiges Hotel

Massive Bedenken gegen sechsgeschossiges Hotel

Geflügelpest kehrt in den Landkreis zurück

Geflügelpest kehrt in den Landkreis zurück

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Entenschlachterei am Westring fällt im Ausschuss durch

Straßenneubau: Anwohner atmen auf

Straßenneubau: Anwohner atmen auf

Kommentare