Autofahrer übersieht 62-Jährige beim Abbiegen

Radfahrerin nach Unfall verletzt

+
Die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Wildeshausen - Schwer verletzt wurde eine 62-jährige Radfahrerin am Mittwoch um 12

30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Glaner Straße in Wildeshausen. Nach Polizeiangaben wollte ein 69-jähriger Mann mit seinem Auto von der Dr.-Dürr-Straße nach links auf die Glaner Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er die Radfahrerin, die in Richtung Nordring fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Johanneum eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 700 Euro..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Flächenbrand-Seminar beim Feuerwehrhaus

Flächenbrand-Seminar beim Feuerwehrhaus

Prozess gegen "Cumhuriyet"-Journalisten hat begonnen

Prozess gegen "Cumhuriyet"-Journalisten hat begonnen

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Meistgelesene Artikel

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

Brasserie und Ratskeller tauschen einen Abend lang das Personal

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare