63-Jähriger überholt trotz Gegenverkehr

Von Auto touchiert: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Wildeshausen - Eine 85-jährige Radfahrerin wurde bei einem Unfall am Dienstag schwer verletzt. Sie stürzte, nachdem sie von einem Auto touchiert worden ist.

Ein 63-jähriger Autofahrer war gegen 17.50 Uhr auf der Straße „Zwischenbrücken“ in Richtung Huntestraße unterwegs. Trotz Gegenverkehr versuchte er, die vor ihm fahrende 85-Jährige zu überholen. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung, die Seniorin stürzte und verletzte sich schwer. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Meistgelesene Artikel

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Sprinter kracht ins Heck eines Seats

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Realschüler sammeln Geld, um Bäume für den Klimaschutz zu pflanzen

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Industrie statt Wald: „Abholzung spottet jeder Beschreibung“

Neues Fahrzeug erfreut die Brettorfer

Neues Fahrzeug erfreut die Brettorfer

Kommentare