Auf der A1

Lastwagen schleift Transporter 100 Meter mit - Fahrer schwer verletzt

+
Auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Ahlhorner Dreieck und Wildeshausen-West kam es am Dienstag gegen 16.30 Uhr zu einem schweren Auffahrunfall.

Wildeshausen - Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Wildeshausen schwer verletzt worden.

Sein Transporter hatte sich am Dienstagnachmittag nach Polizeiangaben unter dem Heck eines Lastwagens verkeilt und war rund 100 Meter mitgeschleift worden. Zuvor war der 21-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst in den vor ihm fahrenden Lastwagen gekracht.

Der Fahrer wurde in seinem Transporter eingeklemmt und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit. Der 39 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Unfall auf der A1 zwischen Ahlhorner Dreieck und Wildeshausen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

Bilder: Keine Nerven vom Punkt - DFB-Frauen siegen gegen Russland

DFB-Elf mit zwei Elfmeter-Toren ins EM-Viertelfinale

DFB-Elf mit zwei Elfmeter-Toren ins EM-Viertelfinale

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Sommerreise durch den Landkreis Diepholz - der Dienstag

Meistgelesene Artikel

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

Landwirtschaftliche Zugmaschinen stoßen in Bühren zusammen

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

18-Jähriger im Alfsee bei Bramsche ertrunken

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Unwetter: Auto überschlägt sich mehrfach

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

„Genuss am Fluss“ steht „auf drei guten Säulen“

Kommentare