Feuerwehr nennt als neuen Termin den 9. Oktober 2021

Absage der Feuerfete

Das nächste Großereignis fällt aus: Die Feuerfete gibt es voraussichtlich erst wieder im kommenden Jahr.
+
Das nächste Großereignis fällt aus: Die Feuerfete gibt es voraussichtlich erst wieder im kommenden Jahr.
  • Dierk Rohdenburg
    vonDierk Rohdenburg
    schließen

Wildeshausen – Es war angesichts der Corona-Pandemie zu erwarten, doch Partygänger aus Wildeshausen und Umgebung dürften trotzdem enttäuscht sein: Die für den 19. Oktober in der Widukindhalle geplante Feuerfete muss ausfallen. „Auch wir beugen uns damit der Corona-Pandemie, sodass wir in diesem Jahr leider nicht mit euch allen feiern können“, teilt Wildeshausens Feuerwehrsprecher Daniel Engels mit. „Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Daher möchten wir euch gleich mit der Absage auch den neuen Termin für 2021 mitteilen, damit ihr das Datum frühzeitig im Kalender reservieren könnt.“ Sollte die Coronalage bis dahin entspannter sein, startet die Feuerfete am 9. Oktober. Mit dabei sein wird dann voraussichtlich auch die Gruppe „Live Sensation“. „Wir freuen uns schon jetzt darauf, hoffentlich im nächsten Jahr mit euch nach bewährter Tradition ordentlich und standesgemäß zu feiern und einen schönen Abend zu verbringen“, so Engels.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ölkatastrophe auf Mauritius

Ölkatastrophe auf Mauritius

Der Bayerische Wald wird 50

Der Bayerische Wald wird 50

Polens fleischlose Küche entdecken

Polens fleischlose Küche entdecken

Warum Gänseblümchen so robust sind

Warum Gänseblümchen so robust sind

Meistgelesene Artikel

Etwa 3 100 Tonnen Stahl abtransportiert

Etwa 3 100 Tonnen Stahl abtransportiert

DRK-Ortsverein sagt weitere Ausflüge ab

DRK-Ortsverein sagt weitere Ausflüge ab

Koems: „Lücke“ wird geschlossen

Koems: „Lücke“ wird geschlossen

„Das funktioniert sogar virtuell“

„Das funktioniert sogar virtuell“

Kommentare